Die Stöhr Logistik GmbH bietet seit 60 Jahren maßgeschneiderte Logistikdienstleistungen - europaweit. Als innovatives, mittelständisches Logistikunternehmen liegen unsere Stärken in der Flexibilität und in der dynamischen Umsetzung von Kundenwünschen.

 

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Rottenacker eine/n

Kaufmännische Angestellte m/w/d

Bereich Logistik

in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • EDV-gestützte Abwicklung von Wareneingängen und -ausgängen
  • Erstellen von Lieferscheinen, Kommissionierlisten und Versandpapieren
  • Systemseitige Verwaltung der betrieblichen Lagerbestände
  • Regelmäßige Kundenkommunikation
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Lademittelverwaltung und Kontenabstimmung mit Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Kaufmann/frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im Bereich Lagerverwaltung sind wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen in Lagerverwaltungs- bzw. ERP-Systemen sind von Vorteil
  • Eigenständige, strukturierte, sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfolgreichem Unternehmen
  • Ein Umfeld, das Ideen und Vorschläge dankbar entgegen nimmt
  • Unterstützung bei Schulungen und Förderungen
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation
  • Betriebliche Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung
  • E-Bike Leasing durch Entgeltumwandlung
  • Steuerfreier Sachbezug
  • Kostenloser Kaffee- und Wassergenuss

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich über unser Onlinebewerbungsportal oder senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@stoehr-logistik.de