Jetzt noch moderner und informativer
10. März 2024
Im Zeichen der neuen Technologien: 11. Ulmer Logistiktag
21. März 2024

Wir sind auf der Future4You in Biberach am 12.04.2024

Wir sind auf der Future4You in Biberach am 12.04.2024

Komm vorbei und erlebe mit uns die Ausbildungsmesse in Biberach am 12.04.2024! Wir sind voller Vorfreude, dir an unserem Stand GH21 von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unsere breite Palette an Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierewegen vorzustellen.

Als führendes Unternehmen in den Bereichen Logistik, Verkehr und Lagerwirtschaft möchten wir dir die Tür zu einer vielversprechenden beruflichen Zukunft öffnen. Unsere erfahrenen Ausbilder und engagierten Mitarbeiter können es kaum erwarten, deine Fragen zu beantworten und dir einen tiefen Einblick in die spannenden Aufgaben bei uns zu geben.

Die Future4You Messe ist die perfekte Gelegenheit, um dich zu inspirieren und dir den Weg zu einer erfolgreichen Karriere in der Speditions- und Logistikbranche zu zeigen. Nutze die Chance, aus erster Hand zu erfahren, welche Ausbildungswege und Karrierechancen du bei uns hast.

Es liegt uns am Herzen, unsere zukünftigen Auszubildenden und Mitarbeiter in einer unterstützenden und freundlichen Umgebung zu fördern. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, auf der Future4You Ausbildungsmesse in Biberach dabei zu sein und direkt mit dir ins Gespräch zu kommen.

Entdecke mit uns deine Zukunft!